Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Wenn TSW 7 da nicht hinriechen kann, ist für mich nur noch die Frage, ob ich es mir überhaupt mal im Sale hole

    Glaube kaum das TSW 7 auf die neue UE5 umsteigt. Dafür ist die Zeit von Release Running Train bis jetzt zu kurz gewesen. DTG schafft nicht bis zum TSW 7 den auf die UE5 zu bringen.

    Warum im Sale holen? Gut, wenn du den nicht hast, dann kann ich es verstehen, aber sonst gibt's immer das Update gratis.


    Ansonsten Stimme ich dir voll zu. Running Train zeigt gerade was grafisch möglich ist. Das sollte DTG zu denken geben.

    aber ich finde es schade, dass man dauernd Notebooks schlechtredet

    Schlecht reden tue ich die nicht, hab selbst ein Laptop. Nur sind die bedingt zum zocken geeignet. Anhand von deinem Screen mit dem Himmel sieht man ganz klar das die Hardware überfordert ist. Aber Spike2506 hat dir ja schon den Himmel geändert. :)


    Lass die Leute doch ihren Spaß haben, wenn sie mit ihrer Ausstattung zufrieden sind

    Tue ich ja auch. Nur hab ich schon geahnt das die Hardware an die Grenzen kommt, laut deiner Beschreibung was du für Fehler hast.

    Deswegen war auch schnell klar was es ist.

    Ich hatte auch mal klein angefangen, mittlerweile zocke ich auf UWQHD AC Black Flag resynced auf Extreme Hoch und flüssig. Irgendwann will man einfach mehr. 8)

    Wie wäre es mal den 3DZug Support zu kontaktieren bevor man rumfummelt und es läuft dann nichts mehr?

    Löschen, Einfügen etc. bringt am Ende noch mehr Chaos rein.

    Von RSSLO die Strecke installieren, dann die Erweiterung und dann das Szenario von 3DZug. Danach die SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 im Content Ordner löschen. Dadurch baut der TS die Szenariodatenbank neu auf

    Ist es dann nicht da, 3DZug kontaktieren.

    So einfach.


    PS:

    Schau mal bei 3DZug auf die Seite von dem Szenario.

    Dort wird in den Rezessionen von dem selben Problem berichtet. Also 3DZug kontaktieren.

    Versuch mal andere Magnete.

    Ich bin im Glauben das es Magnete gibt die die vR Loks nicht mögen. Ist schon sehr lange her, aber da war mal was in der Richtung.

    Ich nutze eigentlich immer die Magnete von TSC, hatte nie Probleme damit.

    Diese Grafikkarte ist gar nicht mal so schlecht, da sie alle Strecken richtig und flüssig abbildet

    In den niedrigsten von niedrigsten Einstellungen wird es zwar gehen, sieht aber aus wie Grütze.

    Da hat man doch kein Spaß mehr.

    Hier mal was Google und zocken zu dem Prozessor sagt:

    Zitat

    Der AMD Ryzen 5 5500U eignet sich bedingt für Gelegenheitsspiele (Casual Gaming) in 720p oder niedrigen 1080p-Einstellungen, ist aber kein dedizierter Gaming-Prozessor. Da es sich um eine Notebook-CPU mit integrierter AMD Radeon Vega 7 Grafikkarte (iGPU) handelt, fehlt ihm ein eigener Grafikspeicher (VRAM). Der Prozessor zweigt sich stattdessen einen Teil des normalen Arbeitsspeichers (RAM) ab.

    Leider muss man sagen das dein Laptop hier an die Grenzen kommt. Ruckeln, Absturz beim Laden von Wien Westbahnhof (der ist nicht gerade klein) und flackernder Himmel sprechen eindeutig dafür daß es nicht geht.

    Machen kann man da nichts, außer neu.

    Hast du auch beim benennen in beide Felder das gleiche eingetragen?

    Man muss auch wissen, dass wenn man sowas macht, Szenarien unbrauchbar werden. Änderungen an den Markern mag der TS überhaupt nicht.

    Ich denke das Szenarien nicht mehr laufen werden.

    Repaint der BR 628.4 des BW Braunschweig mit einer Liste von Zielen im Streckennetz.

    Mir würde da der Liebe ice einfallen. :)

    Soll jetzt nicht heißen das er das macht, aber seine Repaints sind echt Klasse. *perfekt*


    Die Bilder sehen richtig gut aus. Freue mich auf das Ergebnis.

    Die Expert Fahrzeuge sind auch von einem eigenständigem Team gebastelt, welche nur unter der Marke 'TSG' publizieren

    Das ist auch nicht gegen dich gerichtet. Ich sehe auch hier, bin nur noch hier unterwegs, dass du auch Interesse hast an Beseitigung von Fehler.

    Nur solltet ihr vielleicht den Publisher wechseln?

    Wenn ich das hier lese:

    Als er dann von der Community angezählt wurde, ist er beleidigt abgezogen mit dem Statement es haben ja ohnehin alle keine Ahnung und es ist nicht wert, darüber zu diskutieren.

    Sehe ich wieder die Diskussion wo hier im Forum war. Er mag wirklich ein guter Scripter sein, ohne ihn hätten wir nicht die vR Expert Loks von damals.

    Ist einfach so. Aber mit Kritik hat er es leider nicht so. Das wirft halt, für mich, ein schlechtes Licht auf TSG. Deswegen meide ich es auch Addons mit dem Namen TSG zu kaufen. Wenn man sachlich Kritik vorbringt, aber dann so eine Reaktion kommt, wirft das halt kein gutes Licht auf TSG.

    So sehe ich das.

    Das war doch auch früher schon so

    Richtig.

    Nur finde ich das berechtigte Kritik halt schon irgendwo angenommen werden sollte. So Gewinnen beide Seiten. Der Hersteller macht das Addon besser was dem Kunden zu gute kommt. So steigert man doch den Verkauf und hat gleichzeitig auch Kunden die öfters was kaufen.

    Nur so ist das einfach nix.

    Da gebe ich lieber Geld woanders aus.

    Hä die haben doch gerade erst die 145 veröffentlicht und Nürnberg-Ingolstadt steht auch in den Startlöchern. MIt dazu kam auch am 17.06. ein großer Patch für die 145 raus. Und nach dem Expert-DLC ist sicherlich vor dem Expert-DLC.

    Trotzdem muss man einfach sagen das diese Überheblichkeit und das eingehen auf die Community echt zu wünschen übrig lässt.

    Dazu kommt noch die Kommunikation ob und wie was gemacht oder gefixt wird einfach nicht gegeben ist.

    Sagst was falsches, ist ein Herr Goltz direkt eingeschnappt. Sieht man ja das er hier nicht mehr aktiv ist weil ihm die Kritik zu viel ist.

    Da spare ich mir doch die Kohle und gehe davon lieber ein Eis essen.

    "ist leider nicht möglich", "hatten keine Referenzen" (obwohl es leicht auffindbar wäre) und "ihr habt eh keine Ahnung

    Damals war das schon so.

    Ich kann mich noch gut an die Diskussion hier erinnern wo es um die 64bit des TS ging. Da hieß es nur es würde nicht gehen. Und was war?

    Heute haben wir einen 64bit TS.


    Das nervige am TSW ist halt, dass jede neue Version alles nochmal neu runtergeladen werden muss. Bei einer 1Gbit Leitung ist das jetzt kein Problem, aber trotzdem ist es einfach nur noch nervig. Man hat den TSW gerade so eingestellt wie man es haben möchte, kann dann wieder von vorne anfangen. Habe auch sehr viele Addons mittlerweile vom TSW, hätte ich gewusst wie der sich entwickelt, hätte ich mir das Geld sparen können.


    Ebenso ist es einfach ein Unding, wenn ich mit jetzt ein Addon kaufe, dass es abhängig ist von anderen Addons. Ich kann nicht einfach so eine Lok nehmen und diese ohne extra Aufwand auf einer Strecke fahren. Das ist dann nur von A nach B. Keinen Fahrplan, nix. Wieso ist es einfach nicht möglich eine Lok auszuwählen und dann einen Fahrplan?

    Sollte doch machbar sein.